7
Sep
2005

Wer kann das erklären???

Müsst ihr probieren!!!

... etwas sehr interessantes

Kennen Sie das schon?
Würden sich die Programmierer von Microsoft mal Gedanken machen,
wie eine Software fehlerfrei läuft, statt so etwas in ihre Programme einzufügen...


Probieren Sie einmal folgendes:

Öffne ein neues Word-Dokument. Schreib folgendes auf

= rand (200,99)

dann drück ENTER und warte 3 Sekunden!!!

((das kann sich übrigens nicht mal Bill Gates erklären))

Das funktioniert leider mit der neuesten Version von Word nicht mehr

Trackback URL:
https://miriamf.twoday.net/stories/957559/modTrackback

nina (Gast) - 20. Feb, 16:53

wow!

also, das hab ich echt noch nie gesehen!!!! echt unglaublich.....musste erst mal nur lachen....wahnsinn!!^^

logo

Miriam

Ja, wer bist du denn?

Verrätst du mir deinen Namen?

So viele waren schon vor dir hier


favicon

Aktuelle Beiträge

John
Wynn documented revenue before last number of quartersit...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:09
John
I have not checked in here for a while since I thought...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 20:42
John
The principle isn't to artificially turn out to be...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 16:27
und der spruch
und der spruch
(Gast) - 30. Aug, 20:50
Unsere Männer, so unnütz...
Hallo ich kenne diese Verse mich würde nur mal Intresieren...
Horst-Willi Salzmann (Gast) - 24. Feb, 10:21
Augenkrebs
Hi Hast du den Text auch mal selbst gelesen? Da tun...
Gerhard (Gast) - 17. Feb, 10:17
schöne lehrreiche seite,...
schöne lehrreiche seite, ich würde gerne vieles für...
ulrike & reinhold (Gast) - 11. Feb, 11:05

Meine Abonnements