1
Aug
2005

Weiterbildungskurse für Männer

ACHTUNG: Anmeldung bis 31. Juli

Nur noch wenige freie Plätze

HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer pro Kurs beschränkt.

Thema 1 - Wie fülle ich den Kühlschrank auf?
Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation

Thema 2 - Die Toilettenpapierrolle: Wachsen diese auf dem Halter nach?
Diskussion am runden Tisch

Thema 3 - Ist es möglich zu pinkeln, indem man die Klobrille hebt und den Fußboden, die Wände und die nebenstehende Badewanne trocken läßt?
Gruppenarbeit

Thema 4 - Grundlegene Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem Fußboden.
Bilder und Erläuterungen

Thema 5 - Schmutziges Geschirr und Besteck: Können diese von selbst in den Geschirrspüler fliegen?
Beispiele auf Video

Thema 6 - Identitätsverlust: Die Fernbedienung an die bessere Hälfte verlieren.
Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

Thema 7 - Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den richtigen Stellen suche und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle und schreie "Hast du mein ... gesehen?"?
Offenes Forum

Thema 8 - Gesundheitscheck: Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich für die Gesundheit.
Grafiken und Tonaufnahmen

Thema 9 - Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn sie sich verfahren haben.
Testimonials aus dem wahren Leben.

Thema 10 - Ist es genetisch unmöglich still zu sitzen während sie parallel einparkt?
Fahrsimulation

Thema11 - Leben lernen: Die Hauptunterschiede zwischen Mutter und Frau.
Onlinekurs und Rollenspiel

Thema 12 - Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken

Thema 13 - Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit: Sich an Geburtstage, Jahrestage und weitere wichtige Termine zu erinnern sowie anzurufen, wenn man sich verspätet?
Cerebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten

Trackback URL:
https://miriamf.twoday.net/stories/872697/modTrackback

g a g a - 2. Aug, 01:03

da kann ich ja

nur durchschlagenden erfolg wünschen. ich denke, sie geben eine ganz hervorragende lehrkraft ab. und recht teuer verkaufen!

hobo - 2. Aug, 14:17

Anmeldeformular wo erhältlich? :-)

cheridwen - 3. Aug, 22:51

*rofl*
Ich kannte bisher nur die Version "Weiterbildungskurs für Frauen" - diese hier finde ich aber eindeutig besser! Woran das wohl liegen mag *g*

Webcat72 - 3. Aug, 23:12

Autsch - ich als Geburtstags-Verdräng-Expertin gestehe, Teilprojekte sollte vielleicht auch die ein oder andere Frau "buchen". *g*

MiriamF - 4. Aug, 00:03

Dann sollten die Kurse aber noch extra für Frauen angeboten werden. Ansonsten sind die Männer zusehr abgelenkt und lernen nichts. :-)
hobo - 4. Aug, 00:13

Wir männer wollen immer lernen.
und es wäre keine ablenkung sondern eine kleine hilfe -
da wir ja ein bisschen länger brauchen es zu verstehen. ;-)
MiriamF - 4. Aug, 11:08

das ist natürlich ein Argument :-)

MiriamF - 4. Aug, 11:20

Aber mich wundert ja, dass sich die Männer selbst freiwillig anmelden wollen und nicht nur die Frauen ihre Männer anmelden :-)

hobo - 4. Aug, 11:28

Warum wundern?
Man(n) lernt doch nie aus. Und man(n) will doch noch überleben heutzutage. :)
MiriamF - 4. Aug, 22:02

:-) Dann können diese Kurse ja nur ein großer Erfolg werden.
Imke-Hinrichsen - 9. Aug, 21:01

die "gibts"

an der volkshochschule oder?

logo

Miriam

Ja, wer bist du denn?

Verrätst du mir deinen Namen?

So viele waren schon vor dir hier


hedge1

Aktuelle Beiträge

John
Wynn documented revenue before last number of quartersit...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:09
John
I have not checked in here for a while since I thought...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 20:42
John
The principle isn't to artificially turn out to be...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 16:27
und der spruch
und der spruch
(Gast) - 30. Aug, 20:50
Unsere Männer, so unnütz...
Hallo ich kenne diese Verse mich würde nur mal Intresieren...
Horst-Willi Salzmann (Gast) - 24. Feb, 10:21
Augenkrebs
Hi Hast du den Text auch mal selbst gelesen? Da tun...
Gerhard (Gast) - 17. Feb, 10:17
schöne lehrreiche seite,...
schöne lehrreiche seite, ich würde gerne vieles für...
ulrike & reinhold (Gast) - 11. Feb, 11:05

Meine Abonnements