31
Okt
2005

Männer unnütz wie Unkraut!?

So unnütz wie Unkraut,wie Fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken.
So störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
das ist dieser Halbmensch-sein Name ist Mann.
Er steht nur im Weg rum,zu nichts zu gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sag`s ohne Hohn,
vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion!
Ein Mann wäre doch ohne uns Frauen verloren,
er wäre ohne uns nicht mal geboren.
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht,
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.
Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich,
und glaubt nur ein Lächeln von ihm macht uns selig.
Stolziert durch die Gegend wie`n Hahn auf dem Mist-
und merkt dabei gar nicht wie dämlich er ist.
Fühle mich unwohl und kann kaum noch gehen,
weder sitzen, noch liegen oder stehen.
Da sagt er: 'Komm mach nicht so einen Wind'.
Doch hängt ihm ein Pups quer,da weint er wie ein Kind.
Ein Mann ist ganz brauchbar so lang er noch ledig,
da ist er oft schlank und athletisch.
Da ist er voll Liebe und Elan-
kaum ist er verheiratet wird nichts mehr getan.
Mit Gold und Brillanten tat er dich beglücken,
das kriegt heut noch die Freundin hinterm Rücken.
Du kriegst heut nur wenn er dran denkt,
zum Geburtstag einen Schnellkochtopf geschenkt.
Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.
Verlangst du dein Recht dann wird er gemein-
er gibt dir sein Gebiss und sagt: 'Küss dich allein'.
Und pfeifen sie auch manchmal aus dem allerletzten Loch-
Darin sind wir uns einig- Wir lieben sie doch!!!

Trackback URL:
https://miriamf.twoday.net/stories/1108170/modTrackback

MiriamF - 1. Nov, 21:54

Ich persönlich kann diesem Text nur zustimmen...perfekter hätte man den Mann nicht beschreiben können ;-) ODER????

Imke-Hinrichsen - 14. Nov, 14:16

da müsst man mal die fliegen und mücken fragen... oder das "un"kraut*g*
MiriamF - 14. Nov, 15:54

Naja, man kann an allem etwas Gutes finden, an muss nur manchmal länger suchen *g*

Hans (Gast) - 14. Jan, 14:34

najaaaaaaaaaaaaaa :-)

also ich als mann kann dem text nicht zustimmen. ;-) aber ich finde, dass er wirklich gut geschrieben ist und das ist doch auch was.
logo

Miriam

Ja, wer bist du denn?

Verrätst du mir deinen Namen?

So viele waren schon vor dir hier


abeehive

Aktuelle Beiträge

John
Wynn documented revenue before last number of quartersit...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:09
John
I have not checked in here for a while since I thought...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 20:42
John
The principle isn't to artificially turn out to be...
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 16:27
und der spruch
und der spruch
(Gast) - 30. Aug, 20:50
Unsere Männer, so unnütz...
Hallo ich kenne diese Verse mich würde nur mal Intresieren...
Horst-Willi Salzmann (Gast) - 24. Feb, 10:21
Augenkrebs
Hi Hast du den Text auch mal selbst gelesen? Da tun...
Gerhard (Gast) - 17. Feb, 10:17
schöne lehrreiche seite,...
schöne lehrreiche seite, ich würde gerne vieles für...
ulrike & reinhold (Gast) - 11. Feb, 11:05

Meine Abonnements